Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: RNK-Quest - Showdown in Boulder City

Boulder City ist von einer Mauer aus Schutt umgeben. Lediglich ein ein ziger Zugang ist fre und er wird von er RNK kontrolliert. Lieutenant Monroe fängt uns ab, um uns mitzuteilen, dass einige Großkhane in die Stadt gejagt wurden und dort Geiseln genommen haben. An wen erinnert uns das bloß? ...
Na ja, wir sagen ihm, dass wir es mit verhandeln versuchen wollen. Monroe stimmt zu.
Hinter der Absperrung liegen die Soldaten in Stellung. Die Lage ist angespannt.
Wir schleichen erst einmal durch die Ruinen, öffnen jede Tür und stehen ganz unerwartet den Geiseln gegenüber. Die Wache verhält sich ruhig. Richtig, wir wollten ja verhandeln.
Also Schluss mit schleichen. Wir betreten das Großkhan-Versteck um mit Jessup zu reden.
Je nach Geschick kann man mit ihm verhandeln, oder auch Monroe bestechen, die Khane gehen zu lassen. Allerdings würde kein patriotischer Amerikaner Verbrechern freies Geleit gewähren, nicht wahr?
Wir hauen zuerst Jessup und dann seinen Kumpan um, verlassen das Versteck und nehmen uns den Rest vor. Auch die Soldaten greifen ein, und im Handumdrehen sind die Geiseln befreit. So macht man das! (Nur unsere Reputation bei den Khanen leidet etwas darunter, nicht dass es uns stört ...).



Geschrieben von Moonlord