Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: RNK-Quest - Keit's Caravan Charade

Captain Parkers zweites Problem im Aerotech-Bürokomplex heißt Keith. Ein Kleinkrimineller, Falschspieler, Drogenhändler ... die ganze Palette. Beweise dafür gibt es natürlich nicht, also suchen wir mal.
In Aerotech Suite 300 finden wir zwei offene Tresore voller Drogen. Die können jedem gehören, sind wohl kein Beweis. Damit sie nicht in falsche Hände geraten, stecken wir sie ein.
In Aerotech Suite 200 laufen Junkies rum. Auch Keith ist dabei. Wir durchsuchen aber erst einmal die Zimmer und finden – trara!!! - gezinkte Karten in Keiths Schreibtisch. Umgehend halten wir sie Parker unter die Nase. 100Korken + 83 EP
Er bittet uns dann, ihn zu begleiten (wobei wir uns nochmal 100 Korken dazuverdienen können). Auch wenn er unendlich langsam über den Hof schleicht gehen wir mit. Parker stellt Keith zur Rede, dieser wird beleidigend und fängt sich dafür eine Kugel ein. Ende.
Draußen fragen wir Parker noch einmal, ob er nicht ein ganz klein wenig überreagiert haben könnte, aber er meint nur, er hätte Keith ja gewarnt.



Geschrieben von Moonlord