Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: RNK-Quest – Ein Kriegerdenkmal entehren

Diese Quest kann man nur mit viel gutem Willen als solche bezeichnen. Sie hat weder einen Pipboy-Eintrag noch eine deutsche Übersetzung (original: Defacing the Humble Stone; die Übersetzung habe ich aus Kowalskis Starttext). Sie hat auch nur ein kurzes Zeitfenster um überhaupt zu starten, nämlich wenn der Kurier erstmalig Boulder City erreicht.
Neben dem Big Horn Saloon, dem einzigen noch intakten Gebäude von Boulder City, steht ein Gedenkstein. Die RNK ehrt hier ihre Toten, die beim letzten Kampf um den Damm fielen. Ein RNK-Soldat steht davor und betrachtet ihn.
Starlet macht derweil Schießübungen auf Krähen, und wie der Zufall will, verirrt sich eine Kugel und klatscht gegen den Stein. War ja keine Absicht ...
Private Kowalski, der Soldat, kommt wütend angerannt. Es gibt ein kurzes Gespräch, bei dem man sich am besten für das missgeschick entschuldigt. Das war 's dann auch. Es gibt 33 EP, Kowalski erzählt uns auf Wunsch seine Geschichte und es ist ihm egal, dass wir zum Abschied ein Smiley in die Klamotte schießen.



Geschrieben von Moonlord