Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: RNK-Quest - Vor der eigenen Tür kehren

Nelson war sicher mal ein hübscher kleiner Ort, als dort noch nicht diese Kostümträger rumgerannt sind. Allerdings sehen wir das erst später. Kurz vor dem Ort fängt uns ein RNK-Ranger ab, stellt sich als Milo vor und klagt uns sein Leid:
Die Legion hat Nelson eingenommen. Einige RNK-Soldaten wurden als Geiseln gehalten, und seine Leute trauen sich jetzt nicht, etwas dagegen zu unternehmen. Wenn es die Geiseln aber nicht mehr geben würde ...
Wir sehen den Ranger ernst an. Glaubt der wirklich, wir bringen unsere Kameraden um (obwohl das eine offizielle Option ist, die uns bei der RNK nicht schadet)? Nein! Wir zeigen ihm mal, wie man es richtig macht.
Während Milo die Wachen beschießt schleichen wir uns von hinten an. Grüppchenweise segnen die Legionäre das Zeitliche. Zuletzt geben "Totes Meer" und seine Helferlein in der Baracke die Löffel ab, wir nutzen die Gelegenheit für einen Mittagschlaf und befreien anschließend die Geiseln.
Zurück zum Ranger, Mission erledigt, 50 Korken gewonnen.



Geschrieben von Moonlord