Fallout 3 - DLC - Lösungshilfe »The Pitt« • Hauptquest
Kurzfassung
- suche Quelle für Wernhers Notrufsignal
- sprich mit Wernher
- handle bei den Sklavenhändlern
- gehe mit Wernhers nach The Pitt
- betrete Downtown
- rede mit Midea
- suche für Everett Rohstahlbarren
- kehre zurück und melde dich für die Kämpfe in der Arena
- erhalte bei Faydra deine Ausrüstung zurück
- entführe das Baby und arbeite für die Sklaven
- oder
- lasse das Baby bei Sandra und arbeite für Ashur
- besuche Pitt, wenn du genug Teddys bei dir hast
Mein Char hatte die DLC Operation: Anchorage und Mothership Zeta erfolgreich absolviert. Das ereichte Level ist 9.
Nach PittAuftraggeber | Funksignal beim Aktivieren des DLC |
Ort der Lösung | Outpost | Güterbahnhof | Brücke nach The Pitt |
Belohnung | 160 EP für den HQ |
Der Beginn der Reise verfügt über mehrere Optionen, in denen man sich entscheiden muss. Doch wenn man Outpost gefunden hat und in den Tunnel geht, gibt es kein zurück bis das DLC abgeschlossen ist. Was man dort erleben kann und wie man sich entscheiden könnte, ja, das steht hier ... [weiter]
Ungeschützte Arbeitsbedingungen
Auftraggeber | Midea |
Ort der Lösung | Der Werkshof | Das Stahlwerk | Das Loch |
Belohnung | 150 EP für den HQ |
Also Midea helfen und eine Tarnung vorbereiten. 10 Rohstahlbarren sollen es sein. Dazu muss ich in das Stahlwerk. Was dort rausgekommen ist, liest man hier ... [weiter]
Freie Arbeit • Updown und Haven
Auftraggeber | Krenshaw |
Ort der Lösung | Stahlwerk | Updown | Haven |
Belohnung | - |
Die Hauptaufgabe »Freie Arbeit« beinhaltet mehrfach die Entscheidung »ODER«. Man kann nur das eine oder das andere tun. Jedoch ist an speziellen Stellen immer noch ein Zurück zur anderen Option möglich. Doch davor kann man seine »Freiheit« genießen und die bisher verschlossenen Bereiche erkunden. Was man da so erleben kann und wen man so antrifft, das steht hier ... [weiter]
Freie Arbeit • Option für die Sklaven
Auftraggeber | der Spieler selbst |
Ort der Lösung | Haven | Downtown | Stahlwerk | Pitt-Untergrund |
Belohnung | - |
Diese Aufgabe ist etwas umfangreicher, aber sie hat bei einer klugen Vorgehensweise immer noch die Option einmal die Seiten zu wechseln. Was man bei den Sklaben erlebt, wurde hier vermerkt ... [weiter]
Freie Arbeit • Option für Ashur
Auftraggeber | der Spieler selbst |
Ort der Lösung | Haven | Downtown | Stahlwerk |
Belohnung | - |
Man hat also sich für Ashur entschieden. Wie wird Midea damit umgehen und vor allem, was wird aus Wernher. Diesen Fragen wird hier auf den Grund gegangen ... [weiter]
Freie Arbeit • erfüllt
Auftraggeber | der Spieler selbst |
Ort der Lösung | Haven | Downtown |
Belohnung | 150 EP für den HQ | Zugang zur Munitionspresse | Extra »Stärkungsinjektion« [Strahlenresistenz + 10 Prozent] |
Das Ende des DLC »The Pitt« zeigt sich in dem gesuchten idealen Lösungsweg oder nach der vorentschiedenen Variante »Arbeit für die Sklaven« oder »Arbeit für Ashur« in ähnlicher Weise ... [weiter]