Fallout-Area
News-feed abonnieren

Fallout 3 - DLC - Lösungshilfe »The Pitt« • HQ 3 - erfüllt


HQ #3.8 • Freie Arbeit ~ erfüllt

Egal, auf welcher Seite man war, die Sklaven werden auf Trab gebracht. Entweder von Wernher oder von Ashur. Das Baby ist dann bei seiner Mutter oder bei Sandra. Man erhält Zugang zur Munitionspresse und aus der medizinischen Forschung das Extra Stärkungsinjektion, welches die Strahlungsresistenz um 10 Prozent erhöht. Zugleich schlagen dann noch mal 150 EP zu Buche. Und es gibt den Hinweis von Ashur und von Wernher zur Bitte für das Baby Spielzeug zu besorgen. Etwas zu dieser wiederholbaren Quest habe ich hier zusammengefasst … [weiter].

Fazit: Egal was man tut, die Sklaven werden Sklaven bleiben. Eigentlich hat man die Wahl, ob man dafür ein Baby entführt oder nicht. Der Grundgedanke: Aus dem Stahlwerk kann man was machen - ist bei beiden gleich. Und gleich ist auch das Ergebnis: Das mit dem Heilmittel wird lange dauern. Das Interessante an The Pitt: Der Spieler findet den idealen Weg, aus meiner Sicht, eben nicht. Weil das Leben selbst keine idealen Wege nimmt.

Und danke an alle die, die bis hier her gelesen haben.


Geschrieben von VRanger