Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Mojavequests - Eine denkwürdige Lehre

Ort: Sunset Sarsaparilla-Hauptquartier
Dies ist die Fortsetzung der» Legende des Sterns und die einzige Möglichkeit für Festus, nicht als Brennholz zu enden.
Wir sind wohl nicht die ersten, denen der Preis nicht gefiehl. Oh Wunder!
Deshalb gibt es noch einen weiteren Preis. Wir müssen nur durch die Doppeltür und dem Gang nach links bis zum Ende folgen.
Leichter gesagt als getan. Der Gang ist durch die herabgestürzte Decke versperrt, aber wir finden einen anderen Weg, um in den südwestlichsten Raum der Fabrik zu gelangen. Es handelt sich um ein Lager und der „Preis“ besteht vermutlich aus einem dieser völlig wertlosen Sunset Sarsaparilla-Deputyabzeichen, die kistenweise herumliegen. Uns interessieren andere Kisten. In den großen Sunset Sarsaparilla-Kisten finden wir weit über 1000 Korken.
Außerdem stoßen wir endlich auf Allen Marks, beziehungsweise seine Leiche. Neben ihm liegen ein Holoband und die Laserpistole Piu Piu.



Geschrieben von Moonlord