Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Mojavequests - Der Stern-Showdown

Ort: zwischen Autowerkstatt Nipton Road und Nipton
Diese unmarkierte Miniquest eignet sich hervorragend als Einstieg in die
» Die Legende des Sterns
Wir kommen von der Werkstatt, wo wir ein paar Schakalen auf die Finger geklopft haben, und hören schon von weitem die lautstarke Auseinandersetzung. Kurz darauf fallen einzelne Schüsse.
Ausnahmsweise beeilen wir uns nachzusehen.
Eine Frau (Jacklyn) und ein Mann (Tomas) ballern aufeinander. Jacklyn bittet uns um Beistand, da ihr der Typ offenbar an die Wäsche wollte, und wir knallen ihn ab. Das Gesetz der Mojave will es halt so.
Im anschließenden Gespräch mit Jacklyn stellt sich heraus, dass die Schuldfrage wohl doch nicht so klar war. Es ging um eine Kette aus Sternkorken, die ihr ganz offensichtlich nicht gehört.
Daraufhin besteht Jacklyn darauf, dass wir ihr ebenfalls die Rübe wegpusten.
Resultat: Ganze 9 Sunset Sarsaparilla-Sternkorken



Geschrieben von Moonlord