Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Begleiterquest - Für Auld Lang Syne

Arcade Gannon
Fallout
Arcade Gannon gehört zu den Anhängern der Apokalypse. Man findet ihn im Old Mormon Fort in Freeside, wo er sich um die Versorgung der Kranken und Abhängigen kümmert.
Arcade als Begleiter zu rekrutieren ist nicht ganz einfach. Eine Möglichkeit besteht darin, einen Charakter mit sehr niedriger Intelligenz zu spielen (doch wer macht das schon?). Arcade begleitet euch dann aus Mitleid. Ihr könnt ihn aber auch überreden (Sprache 75) oder mit einem männlichen Kurier und dem Perk "Eingefleischter Junggeselle" abschleppen.

Arcade redet nicht gern über seine Vergangenheit. Man benötigt einige Auslöser, die die Gesprächsoptionen bewirken. Auch dann muss die Schlacht um den Damm kurz bevorstehen, um die Quests zu erhalten. Schleppt ihn also einfach mit euch mit. So ein Doc für unterwegs schadet ja nicht.

Für die Quest müsst ihr die alten Mitglieder der Einheit von Arcades Vater finden und rekrutieren. Arcade muss immer dabei sein:

  • Judah Kreger – Westside, in der Nähe des Pfandleihers
  • Cannibal Johnson - Cannibal Johnsons Höhle
  • Daisy Whitman - Novac
  • Orion Moreno – in der Nähe der Waffenschieber
  • Dr. Henry – Jacobstown (Quest » Nachtpirscher, ick hör dir trapsen muss erledigt sein)

Mit allen Codewörtern, die man von den Veteranen bekommt, lässt sich der Bunker der Versprengten öffnen.
Im Bunker kann man sich etwas umsehen, der Vertibird ist allerdings für den Kurier nicht benutzbar. Schade.
Einen Raum weiter findet man die versammelte Mannschaft vor und muss sich entscheiden, für welche Seite man in den Kampf ziehen möchte. Entweder Legion oder RNK (wozu auch House und Ja-Sager gerechnet werden). Egal wie man sich entscheidet, einer der fünf ist sauer. Das Problem kann man durch Überreden lösen oder durch Gewalt. Als Ergebnis erhält man eine Enklave-Powerrüstung und Rüstungstraining.

Arcade überlegt dann, ob er am Kampf teilnehmen oder lieber ins Fort zurückkehren soll. Kann man ihn zu letzterem überreden (Sprache 80), so bekommt man die Powerrüstung seines Vaters geschenkt.
Ansonsten ist die von Daisy, Orion oder Johnson ja auch ganz hübsch.



Geschrieben von Moonlord