Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Begleiterquest - Nachtpirscher, ick hör dir trapsen

Lillian Marie Bowen
Fallout
Lillian, kurz "Lily" genannt, stammt aus Vault 17 und lebte dort, bis sie im Alter von 75 Jahren von Supermutanten verschleppt wurde. Sie wurde selbst zum Supermutanten (Nachtvolk) gemacht. Danach diente sie in der Armee des Meisters als Spionin und Killerin, bis sich diese Armee auflöste. Lily verschlug es nach Jacobstown, wo Dr. Henry an einem Heilmittel gegen die Schizophrenie des Nachtvolkes forscht. Der Kurier begegnet ihr meist am Großhorn-Gehege.

Im Auftrag von Dr.Henry soll der Kurier die Nachtpirscherpopulation der Charlestonhöhle untersuchen. Lily kommt gern mit, um den Tierchen, die immer ihre Großhörner ärgern, mal richtig die Meinung zu sagen. Für den Kurier ist das nur gut. Großmütterchen Lily erledigt die Biester praktisch im Alleingang.

Mit dem durchgekauten Stealthboy, den man dort findet, im Gepäck, geht es zum Doc zurück. Er entwickelt ein Medikament, dass man an Lily testen soll, und diese erklärt sich auch dazu bereit.
Ab jetzt ist sie als Begleiter rekrutierbar.



Geschrieben von Moonlord