Fallout-Area
News-feed abonnieren

https://fallout-area.de/media/content/FO76-200.pngDas Schatzsucher-Event kehrt zurück!
Vom 15. bis zum 19. Oktober können wir uns wieder auf die Jagd nach legendären Grubenhauern begeben. Beim letzten Event beschränkte sich die Suche auf das Ash Heap, aber dieses Mal bevölkern die scheuen Kerlchen die gesamte Karte, und man kann überall auf sie treffen.
Als Belohnung winken neue Gegenstände und die Beute passt sich Eurem Level an. Dieses Event ist deshalb ideal für neue Spieler, die ihre Ausrüstung verbessern wollen.

Am 13. Oktober erscheint außerdem ein kleineres Update, das einige Probleme beheben soll, welche von Spielern gemeldet wurden, zudem gibt es dann im Atom Shop Gegenstände, die zur Jahreszeit passen.

Weiterführende Links:
Geschrieben von MindWorm Kommentare (0)

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen