Fallout-Area
News-feed abonnieren

https://fallout-area.de/media/content/FO76-200.pngDie öffentlichen Testserver (PTS) sind bald wieder offen, allerdings gibt es noch keinen genauen Starttermin. Getestet werden Inhalte des "Stählerne Dämmerung" Updates, welches Ende des Jahres kommen soll. Dazu gehören die C.A.M.P. Unterkünfte (C.A.M.P. Shelters), das sind istanzierte Spielercamps. Diese werden in verschiedenen Größen und Stilen angeboten.
In den nächsten Wochen kommen dann Stählerne-Dämmerungen-Quests auf den Testservern dazu.

Ein Hotfix kommt am Dienstag, den 29. September, der das Spiel für Spieler mittleren Levels etwas einfacher machen soll, nachdem sich viele darüber beklagt hatten, dass Fallout 76 zu schwer nach der Einführung von "Ein Ödland für alle" für sie wurde. Kreaturen sollen nun ausbalancierter werden, sodass der Weg zu Level 50 nicht ganz so beschwerlich ist.

Weiterführende Links:
Geschrieben von MindWorm Kommentare (0)

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen