Fallout-Area
News-feed abonnieren

https://fallout-area.de/media/content/FO76-200.pngBethesda hat in einem neuen "Aus dem Vault" Artikel einen kleinen Einblick auf Änderungen gegeben, die 2020 erscheinen sollen:

  • Perk-Loadouts
    Dies ist ein, schon lange gewünschtes, Feature, das es einem leichter macht, verschiedene Builds anzulegen und zwischen diesen zu wechseln.
  • Legendäre Spieler
    Eigentlich war dieses Feature noch für dieses Jahr geplant, aber nun wurde es auf 2020 verschoben.
  • Öffentliche Testserver
    Die hoffentlich für stabilere und weniger verbuggte Updates sorgen. Spieler haben damit die Möglichkeit, diese vorher zu testen und Feedbacks zu geben.
  • Auch beim Social-Menü möchte man einige Bugs beseitigen. So können manche Spieler keine Freundschaftsanfragen annehmen oder abschicken.
  • Der Cooldown zwischen den öffentlichen Events soll drastisch reduziert werden. Auch diese Verbesserung sollte eigentlich schon mit Patch 14 erscheinen.
Weiterführende Links:
Geschrieben von MindWorm Kommentare (0)

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen