Fallout-Area
News-feed abonnieren

https://fallout-area.de/media/content/FO76-200.pngEine neue Ausgabe von "Aus dem Vault" ist erschienen und gibt uns einen Einblick in Patch 14.

  • Viele Spieler haben die langen Abklingzeiten beanstandet und diese werden in Patch 14 erheblich reduziert.
  • Der Überlebensmodus wird im Laufe des Herbstes deaktiviert, da Bethesdas Hauptaugenmerk dem Battle Royale Modus "Nuclear Winter" und dem kommenden Wastelanders DLC gilt. Der Abenteuer Modus ist davon nicht betroffen.
    Was Bethesda nun mit "deaktiviert" meint, bleibt abzuwarten. Wir wissen nicht, ob es eine dauerhafte Entscheidung ist, oder nur eine temporäre.
  • Bethesda hatte den Spielern eine Aufgabe gestellt: In einem bestimmten Zeitraum so viele Brandbestien wie möglich zu töten. Das bedeutet: Die Fleischwoche kommt zurück und zwar vom 26. - 30. September.
    Zum Maximum von 500.000 Brandbestien fehlt nicht mehr viel und sollte dieses Ziel erreicht werden, so geht das Fleisch Festival mit Grahm, dem Mutanten, weiter bis zum 03. Oktober.
Weiterführende Links:
Geschrieben von MindWorm Kommentare (0)

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen