Fallout-Area
News-feed abonnieren

https://fallout-area.de/media/content/FO76-200.pngAm 16.5.2019 ist es also so weit: Wir können unsere Legendär-Scheine, die wir an Appalachias Bahnhöfen erstanden haben, bei der legendären Moleminer-Verkäuferin eintauschen. Diese wird in Berkeley Springs zu finden sein und schon jetzt können neugierige Spieler einen Blick in ihr zukünftiges Geschäft werfen, denn selbst durch die zerbrochenen Scheiben sieht man die bereits aufgestellten Verkaufregale.

Und dann geht es auch schon Schlag auf Schlag, denn am 21.5.2019 steht Patch 9.5 an und dieser soll ein neues wiederholbares Event mit dem Codenamen „Project Paradise“ mitbringen. Die Gerüchteküche brodelt, ob es sich dabei um das Geheimnis von Arktos Pharma handelt und Genaueres werden wir erst in der nächsten Ausgabe von „Aus dem Vault“ erfahren.

Weiterführende Links:
Geschrieben von MindWorm Kommentare (0)

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen