Fallout-Area
News-feed abonnieren

https://fallout-area.de/media/content/FO76-200.pngPatch 9 ist für den 7. Mai 2019 angekündigt und er bringt nicht nur Neuerungen mit sich, sondern auch einige Änderungen am Balancing.

  • Spieler bekommen nun die Möglichkeit, Verkaufsautomaten in ihren Camps aufzustellen, ihr Camp erscheint dann auf der Map, sodass Mitspieler wissen, wer was wo anbietet. Einen kleinen Wermutstropfen hat die an für sich praktische Sache allerdings, denn der Verkäufer erhält nur 90% der Verkaufssumme.
  • Die legendäre Händlerin, ja, es handelt sich in der Tat um eine Moleminerin, erscheint zwar erst gegen Ende diesen Monats, aber schon jetzt wird es Automaten an den Bahnhöfen geben, bei denen Spieler ihre legendäre Beute gegen sog. „Legendär-Scheine“ einlösen und später bei der legendären Händlerin eintauschen können. Je mehr Scheine man hat, desto mehr legendäre Waffen und Rüstungsteile kann man dort kaufen. Kronkorken werden nicht akzeptiert. Es lohnt sich also, bislang nutzlose legendäre Sachen zu behalten.
  • Der Basisschaden von Plasmawaffen wird um 30% erhöht, die Herstellung von Brennstoff und Kryo-Zellen produziert nun mehr Einheiten.
  • Die Ranglisten des Überlebensmodus wurden modifiziert. Diese basieren jetzt auf mehreren Faktoren wie Erfahrungspunkte oder das Töten eines anderen Spieler, denn in diesem Falle gehen 75% seiner Überleben-Punkte auf Euer Konto.
Weiterführende Links:
Geschrieben von MindWorm Kommentare (0)

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen