Fallout-Area
News-feed abonnieren

https://fallout-area.de/media/content/FO76-200.pngAnlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Elder-Scrolls-Reihe hat Bethesda auf Twitter bekannt gegeben, dass Fallout 76 bald auch auf Steam erhältlich sein wird. Ein genaues Datum ist allerdings noch nicht bekannt, im Tweet heißt es lediglich "later this year".

Gleiches soll auch für diverse andere Bethesda-Releases gelten, etwa RAGE 2, DOOM Eternal oder die Wolfenstein-Spiele Youngblood und Cyberpilot. Bislang galt als sicher, dass die Spiele - ebenso wie Fallout 76 - nur über Bethesdas hauseigenen Launcher erhältlich sein würden.

Weiterführende Links:
Geschrieben von MindWorm Kommentare (0)

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen