Fallout-Area
News-feed abonnieren

https://fallout-area.de/media/content/FO76-200.pngFallout 76 erhält heute seinen ersten größeren Patch. Dieser soll bedeutend größer ausfallen als nachfolgende Updates und sich vor allem auf die Verbesserung der Performance und die Behebung diverse Bugs kümmern. Das Changelog findet ihr hier.

Nicht angegangen werden hingegen die diversen Änderungswünsche der Community, etwa der Ruf nach einem FOV-Slider. Das soll sich allerdings noch in diesem Jahr ändern, wie Bethesda bekannt gab. So soll es in den nächsten Wochen eine Reihe von Verbesserungen für das Spiel geben, nämlich:

- eine Erhöhung der Lagerkapazität
- Push-to-talk*
- Ultrawide-Support*
- der ersehnte FOV-Slider*

* PC-Version

Ab nächstem Jahr sollen außerdem zahlreiche neue Events, Vault-Öffnungen und weitere Quality-of-Life-Verbesserungen, etwa am C.A.M.P.-System, geben.

Weiterführende Links:
Geschrieben von MindWorm Kommentare (1)

game ml

nice post! this is actually made my day. game ml

Geschrieben von adamschule85

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen