Fallout-Area
News-feed abonnieren

https://fallout-area.de/media/content/FO76-200.pngFallout 76 ist heute offiziell an den Start gegangen. Das gilt zumindest für die über den Bethesda.net-Launcher erworbene PC-Version. Die Konsolenversionen sollen im Laufe der nächsten Stunden folgen. Im Vorfeld hatte es verwirrende und offenbar falsche Zeitangaben seitens Bethesda zum Release-Zeitpunkt gegeben.
Für Ärger sorgt inzwischen die Retail-Version: die wird nämlich voraussichtlich erst morgen ausgeliefert, manche Käufer berichten gar, dass sie noch immer keine Versandbestätigung erhalten haben - obwohl sie vorbestellt hatten.

Anlässlich des Release hat Bethesda sich außerdem erstmals zu zukünftigen Updates und neuen Inhalten geäußert. So soll es im Laufe der Zeit Verbesserungen am C.A.M.P.-System, neue Quests und Welt-Events, einen Team-PvP-Modus und eine S.P.E.C.I.A.L.-Respec-Funktion geben. Außerdem sollen sich neue Vaults öffnen, die dann vermutlich als besondere PvE-Dungeons fungieren werden. Wann genau die neuen Inhalte im Einzelnen erscheinen sollen ist allerdings noch unklar. Ein Teil der Änderungen könnte allerdings bereits im großen Day-One-Patch enthalten sein.

Weiterführende Links:
Geschrieben von MindWorm Kommentare (1)

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen