Fallout-Area
News-feed abonnieren

https://fallout-area.de/media/content/FO76-200.pngWährend Besitzer einer Xbox One bereits seit einigen Tagen das Ödland von Appalachia unsicher machen dürfen müssen alle anderen sich bislang noch gedulden. Nun hat das Warten allerdings bald ein Ende: heute Nacht um 0 Uhr startet endlich auch die Beta für PC- und PS4-Besitzer.

Getrübt wird der potentielle Spielspaß allerdings durch die Tatsache, dass die Beta jeweils nur an einigen Tagen für wenige Stunden spielbar ist. Da die Beta-Laufzeiten außerdem nicht auf die einzelnen Zeitzonen abgestimmt sind müssen sich europäische Fans auf durchzockte Nächte gefasst machen. Die Beta läuft nämlich vorzugsweise abends oder nachts.

Die genauen Beta-Zeiten sehen aus wie folgt:

- 31. Oktober 2018: 0 Uhr bis 4 Uhr nachts
- 01. November 2018: 19 Uhr bis 24 Uhr
- 03. November 2018: 22 Uhr bis 2 Uhr nachts
- 04. November 2018: 19 Uhr bis 2 Uhr nachts

Das fertige Spiel erscheint dann am 14. November. Wir halten euch über weitere mögliche Beta-Termine auf dem Laufenden.

Weiterführende Links:
Geschrieben von MindWorm Kommentare (2)

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen