Fallout-Area
News-feed abonnieren

https://fallout-area.de/media/content/FO76-200.pngDie sogenannte B.E.T.A. von Fallout 76 ist letzte Nacht gestartet, wenn auch zunächst nur auf der Xbox One (die Beta-Phase für PC und PS4 startet etwas später am 30.Oktober).
Parallel dazu hat Bethesda sich nun mit einem Aufruf an die Community gewandt. Das Spiel sei aufgrund seiner Komplexität nicht frei von Bugs; deshalb sollen die Beta-Spieler nun dabei mitwirken, diese Bugs zu finden, damit sie bis zum finalen Release am 14. November behoben werden können.
Allerdings wird die B.E.T.A. bis dahin nicht durchgehend verfügbar sein. Die Server sollen jeweils nur für einige Stunden pro Tag erreichbar sein. Bethesda will diese Zeit unter anderem für Server-Stresstests nutzen, die offenbar bereits vor dem Start der Beta-Phase begonnen haben.

Angesichts des Beta-Starts machen außerdem wieder Warnungen vor falschen Beta-Downloads die Runde. Offenbar nutzen Kriminelle die Nachfrage nach Fallout 76 für ihre Zwecke aus. Ihr solltet euch also stets vergewissern, dass ihr nur die offizielle B.E.T.A. von Bethesda.net bezieht.

Weiterführende Links:
Geschrieben von MindWorm Kommentare (0)

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen