Fallout-Area
News-feed abonnieren

https://fallout-area.de/media/content/FO76-200.pngJede gescheite Spielwelt braucht einen guten Namen, sei es das Commonwealth in Fallout 4 oder Skyrim in, nun, Skyrim. Jetzt hat Bethesda den offiziellen Namen jenes Landstrichs bekanntgegeben, in dem Fallout 76 spielen wird: Appalachia.
Der Name spielt dabei auf das Gebirge der Appalachen an, das sich über den Osten Nordamerikas erstreckt, also auch durch West Virginia, in dem Appalachia liegt. Passend zur dortigen Folklore gibt es außerdem eine neue Waffe zu bewundern, das Guitar Sword, ein Hybrid aus Saiteninstrument und Blankwaffe, mit dem man Gegnern musikalisch formvollendet den Kopf vom Rumpf säbeln kann. Ob man mit der Waffe auch richtig musizieren kann ist indes noch nicht bekannt.

Fallout 76 erscheint am 14.11.2018 für PC PS4 und Xbox One. Zuvor findet ein B.E.T.A.-Test statt.

Weiterführende Links:
Geschrieben von MindWorm Kommentare (0)

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen