Fallout-Area
News-feed abonnieren

https://fallout-area.de/media/content/FO76-200.pngDie Power Armor Edition, eine rund 200 Euro teure Collector's Edition von Fallout 76, ist komplett ausverkauft. Die bei Sammlern begehrte limitierte Retail-Auflage des Spiels enthält unter anderem einen tragbaren T-51-Power Armor-Helm mit funktionierender Stirnlampe und Stimmenverzerrer, sowie eine im Dunkeln leuchtende Karte der Spielwelt.

Nachdem die Sammleredition nun vergriffen ist und laut Pete Hines auch keine weiteren Exemplare produziert werden sollen bleibt Sammlern nur mehr der Griff zu Angeboten etwa auf Ebay. Dort wird die Power Armor Edition zu zum Teil deutlich erhöhten Preisen angeboten.

Bethesda hatte bereits in der Vergangenheit eine Vorliebe für teure Sammlereditionen gezeigt. Der Limited Edition von Fallout 4 lag die Replik eines Pip-Boy bei. Auch dieses teure Gadget war nach kurzer Zeit vergriffen.

Fallout 76 erscheint am 14. November 2018 für PC Xbox One und PS4. Zuvor soll eine B.E.T.A.-Phase für Vorbesteller laufen. Diese startet im kommenden Oktober zunächst auf der Xbox One.

Weiterführende Links:
Geschrieben von MindWorm Kommentare (0)

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen