Fallout-Area
News-feed abonnieren

Nach dem gestrigen Teaser hat Bethesda nun offiziell ein neues Fallout Spiel angekündigt. Es wird den Namen Fallout 76 tragen und der namensgebende Vault wird dabei wahrscheinlich eine entscheidende Rolle spielen. Letzterer befindet sich im Umland von Washington DC und könnte damit ein Bezug zu Fallout 3 haben. Allerdings ist der neuste Ableger der Rollenspiel Serie wohl zeitlich bereits 20 Jahre nach dem nuklearen Krieg angesiedelt und damit wesentlich früher als alle anderen Fallout Spiele.
Viel mehr handfeste Informationen liegen noch nicht vor und werden erst zur kommenden E3 im Juni veröffentlicht. Immerhin ein erster Trailer hat Bethesda bereits veröffentlicht, den ihr euch über den Link anschauen könnt.

Weiterführende Links:
Geschrieben von levelup Kommentare (0)

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen