Fallout-Area
News-feed abonnieren

https://fallout-area.de/media/content/Fallout4Logo.pngNachdem kurz zuvor erst bekannt wurde, dass Nuka World zumindest von der Datenmenge her größer ist als Far Harbor, ist nun auch das Releasedatum bekannt: der DLC erscheint demnach am 30. August. Der Kostenpunkt liegt bei 19,99 Euro, Season-Pass-Besitzer erhalten den DLC wie immer gratis.
Wie zuvor schon Far Harbor wird auch Nuka World das Spiel um ein komplett neues Gebiet erweitern, nämlich den titelgebenden Vergnügungspark. Neben neuen Gegnern und Waffen wird es auch die Möglichkeit geben, eine Raidergang anzuführen und mit ihr Siedlungen zu überfallen und zu erobern. Passend zum baldigen Release gibt es noch den offiziellen Trailer, der schon einmal Freizeitparkstimmung aufkommen lässt.

Weiterführende Links:
Geschrieben von MindWorm Kommentare (0)

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen