Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: RNK-Quest - Kopfgeldjäger

Colonel James Hsu hat ein ähnliches Problem wie Dhatri: er mag keine Unholde. Könne wir sogar verstehen ...
Besonders ein Unhold macht ihm zu schaffen. Motor-Runner, der Chef von Vault 3. Hsu hat einen Ranger auf ihn angesetzt, doch Bryce Anders meldet sich nicht mehr. Das ist eine Mission für Super-Starlet!
Wieder bekleidet mit unserer Raider-Sadistenrüssi versuchen wir, uns in der Vault einzuschleichen. Leider ist die Einlasstussi nicht so dumm wie sie aussieht, und so gibt es bereits im Vorraum die ersten Toten zu beklagen. Ausnahmslos Unholde, denn wir beherzigen Hsus Warnung, dass auch Zivilisten in der Vault festgehalten werden.
Wir nehmen den linken Weg, gelangen zwei Treppen tiefer und in die Wohnquartiere. Dort wieder links entlang, durch einen verminten Gang, entschärfen ein Bündel Handgranaten und öffnen die nächste tür. Dort liegt er, Ranger Bryce Anders, kopf- und leblos auf der Treppe. Deshalb hat er sich also nicht mehr gemeldet.
Na ja, da kann man nichts machen. Bevor wir aber wieder zu Hsu zurückkehren, legen wir noch Motor-Runner um und befreien Rick Lancer und seine Freunde (110 EP). Ordnung muss sein!
Übrigens liegen in der Vault haufenweise Blechdosen rum, die wir für Geschäfte mit Contreras mitnehmen können.
Wir legen den Helm von Motor-Runner auf Hsus Schreibtisch. "Aufgabe erledigt, Sir! Bryce Anders leider abgängig!" Der zweite Teil der Meldung interessiert ihn nicht sonderlich. Er freut sich über den Tod des Unholds und zahlt und das Kopfgeld plus Bonus aus. (385 EP)



Geschrieben von Moonlord