Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Ortsquest - Unfreundliches Zureden

Jacobstown, am Tor:
Als wir Jacobstown verlassen wollen spricht uns Marcus an. Ein Trupp Söldner steht schon wieder auf der Straße und provoziert was das Zeug hält. Er will ihnen aber keinen Grund für einen Angriff geben (nicht, dass sie den überleben würden), und deshalb sollen wir mal von Mensch zu Mensch mit den Typen reden. Na gut, hoffentlich weiß er, worauf er sich da einlässt.
Es sind vier, Norton heiße der Anführer, den wir mit Sprache 65 auch zum Abzug überreden könnten. (Warum skillen wir das nicht viel öfter?)
Er ist auch bereit, gegen Bares aufzuhören, fordert allerdings die stolze Summe von 2500 Korken dafür. Also bei aller Mutantenliebe, aus der eigenen Tasche bezahlen wir das nicht!
Wir können nun Marcus um die 2500 bitten … oder um 3000. Er zahlt in beiden Fällen, wobei wir für unseren kleinen Nebenverdienst schlechtes Karma erhalten. Aber der Zweck ist erreicht. Nortons Männer verschwinden und Marcus ist erleichtert, dass alles ohne Blutvergießen abgegangen ist. 300 EP



Geschrieben von Moonlord