Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Ortsquest - Das Schweigen der Brahmin

Novac, McBride-Haus:
McBrides Haus liegt im Südwesten des Ortes, direkt neben dem Brahmin-Gehege, und genau da liegt auch das Problem.
Wir sprechen mit Dusty McBride, dem Rancher. Oder Noch-Rancher, denn jede Nacht kommt jemand vorbei und schießt auf seine Tiere. Über die Hälfte hat er schon verloren. Da muss man doch helfen, oder?
McBride sagt uns noch, dass der oder die Täter immer gegen Mitternacht aufkreuzen. Dann legen wir uns auf die Lauer.
Gegen Mitternacht bemerken wir seltsame Luftspiegelungen westlich des Gleises, schauen in unser Handbuch und … aha! … das müsste Nachtvolk sein. Probehalber schießen wir mal drauf. Siehe da, es war Nachtvolk.
Der große Blaue hat auch eine Nachricht dabei, in der er sich über durch Brahmingeblöke verursachte Schlafstörungen aufregt. Damit haben wir den Grund und kehren zu Dusty zurück.
Zum Dank bekommen wir 75 Korken, positiven Ruhm und dürfen uns an seiner Kühltruhe bedienen. Ob Dusty auch vegane Brahminsteaks hat?



Geschrieben von Moonlord