Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Ortsquest - Eine Gruppe schwachsinniger Söldner

Primm, Vikki & Vance:
Drei Tage sind vergangen seit wir uns um einen neuen Sheriff gekümmert haben. Wir sind mal wieder im Kasino, als die Tür auffliegt und vier verschwitzte Gestalten auftauchen. Layla, die Wortführerin der Truppe, macht uns gleich dumm an.
Im folgenden Gespräch stellt sich heraus: wir haben es mit RNK-Deserteuren zu tun, die vor der drohenden Gefahr durch die Legion geflohen sind. Was soll man da jetzt machen?
Zuerst einmal sagen wir Layla, dass Primm wieder einen Sheriff hat (Sprache 30). Das wirkt. Schon überlegen sie, ob sie nicht lieber nach New Canaan weiterziehen, als wir wohl die falsche Redeoption erwischen. Layla will von uns auf einmal 100 Kronkorken. Die haben wir zwar, versuchen es aber lieber mit Feilschen, was den Preis auf 50 drückt. Die könnten wir nun wirklich bezahlen, aber nein, unser Ego rät uns zum Geiz. Und so kommt es wie es kommen muss … die vier Möchtegernraider ferkeln mit ihrem Blut den schönen Fußboden voll.



Geschrieben von Moonlord