Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Ortsquest - Ein paar tote Banditen, II

Ödland zwischen Westside und Platz von Nord-Vegas, Wins Versteck:
Dies ist de facto eine Fortsetzung von » Ein paar tote Banditen, I, kann aber unabhängig davon absolviert werden.
Die Blechhütte sieht unscheinbar aus, doch drinnen erwartet uns eine Überraschung. Ein seltsames Pärchen stellt sich uns als Sammy und Pauline Wins vor, und wir verbinden sie sogleich mit dem Sprachprotokoll des Saloonbots in Primm. Hier haben sich die Diebe von Vances Waffe also verkrochen.
Eigentlich scheinen sie ganz nett zu sein, auch wenn sie vor Selbstüberschätzung und zur Schau getragener Aggressivität nur so strotzen. Wir reden erst mit Sammy, dann mit Pauline und erfahren so von dem „todsicheren“ Plan, die Kasinos des Strip auszurauben.
Der Versuch, Pauline den Blödsinn auszureden geht schief, aber mit Sprache 55 können wir ihr sagen, dass der Plan gut ist, und dann wird sie nachdenklich. Schließlich erkennt sie ein paar kleine Fehler darin und gibt auf.
Von Sammy bekommen wir daraufhin den Code für den Safe (05-23-34), in dem sich Vances 9-mm-MP befindet und die Quest endet damit.
Wem die beiden nicht so sympathisch sind wie uns, der kann sie auch umhauen und sich die Waffe gewaltsam holen.



Geschrieben von Moonlord