Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Ortsquest - Barton der Saftsack

Goodsprings-Quelle:
Wir haben Sunnys Kochkurs an der Quelle erfolgreich absolviert und bleiben noch ein wegen, um die saubere Luft der Mojave zu genießen. Da taucht dieser Typ beim alten Wohnwagen auf:
Barton Thorn.
Der arme Kerl ist ganz aufgeregt, weil seine Freundin oben auf dem Berg von Geckos umzingelt um ihr Leben flennt … oder so ähnlich. Wir denken nicht lange darüber nach, wir rennen sofort los um zu helfen. Die Geckos fliegen nur so scheibchenweise in alle Richtungen. Dann sind wir oben und finden … angenagte Leichenteile.
Nach einem jungen Mädchen sehen die allerdings nicht aus. Ansonsten finden wir nur noch ein Prospektorenlager, dass wir ausräumen.
Auf dem Rückweg kommt uns Barton entgegen. Er gibt zu uns belogen zu haben, und hätte nun gern die Beute.
Was hatben Barton und ein Gecko gemeinsam? Richtig, sie sind tot, denn mit uns legt man sich nicht an.



Geschrieben von Moonlord