Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Kanalisations-Quests - Einem Totschläger schmeicheln

Versiegelte Kanalisation:
Bevor wir in die versiegelte Kanalisation kommen müssen wir uns erst einmal einen Schlüssel besorgen. Wir waren allerdings nicht die ersten mit dieser Idee, und so finden wir zwei andere Abenteurer, die etwas weniger Glück bei ihrer Suche hatten.
„Blind Lukes“ Leiche liegt in der Zentralkanalisation, „Sweet Jills“ in der östlichen Zentralkanalisation. Beide haben einen Schlüssel im Inventar, der „Lukes Fund“ genannt wird. Einen davon brauchen wir.
Unbended
Unser eigentliches Ziel liegt dann ganz im Süden der Zentralkanalisation, im Bereich mit den Unholden. Wir nehmen die Treppe und öffnen vorsichtig die Tür. Radioaktives Wasser umschmeichelt unsere Stiefel. Böses Grunzen verrät uns Gefahr. Und da kommen sie auch schon, ein Leuchtender und vier wilde Ghulstreuner.
Sie haben nur ein paar mickrige Kronkorken im Inventar, doch der eigentliche Fund wartet noch auf uns: Bei einem toten Prospektor finden wir „Den gemeinen Totschläger“, ein Bleirohr, dass ganze 350 Korken wert ist und mehr Schaden macht als unsere aufgepeppte Powerfaust. Im Seesack daneben liegt unter anderem eine verstärkte Kampfrüstung, und die Feuerwehraxt ist auch nicht zu verachten.



Geschrieben von Moonlord