Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Quests des Thorn - Fight Night

Das Thorn:
Das Thorn liegt unterhalb von Freeside in der Kanalisation. Wir treffen Red Lucy und fragen sie über das Thorn aus: Eine Arena, in der man auf Kämpfe wetten oder selbst kämpfen kann? Klingt interessant.

Die einfachste Art, hier sein Geld zu verdienen (oder zu verlieren) sind die Wetten. Wir fragen Lucy, was als nächstes kämpft und setzen dann auf Rot oder Blau. Je nach Ausgang des Kampfes verdoppelt sich unser Einsatz oder … na ja.

Wir können auch Sonderkämpfe arrangieren, also Art und Anzahl der kämpfenden Bestien selbst bestimmen. Dafür müssen wir uns aber an den Kosten beteiligen, und da sind schnell mal ein paar hundert Korken weg. Wetten kann man hierbei nicht.

Nach etwas Spaß als Zuschauer sind wir bereit für einen richtigen Kampf.
„Wie lautet der Name Ihres Todeswunsches?“ fragt Lucy, und wir fühlen uns gar nicht mehr so wohl. Aber drei Riesenschrecken trauen wir uns noch zu. Nach einem kleinen Blackout finden wir uns unten wieder, die Tür geht auf und unsere Gegner kommen hervor. Vielleicht sollten wir noch erwähnen, dass unsere Follower uns als Zuschauer freundlich zuwinken?
Nach dem Gemetzel dürfen wir den Rückweg selbst finden. Wir gehen wieder zu Lucy, kassieren unsere mickrige Gage und alles beginnt von vorn … oder auch nicht.



Geschrieben von Moonlord