Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Freeside-Quests - Papiere bitte

Mick & Ralph's:
Unserer Meinung nach ist das die überflüssigste Quest im ganzen Spiel, aber uns fragt ja keiner.
Wir reden mit Ralph von Mick & Ralphs und fragen ihn, welche anderen Dienste er anbietet.
Nun müssen wir uns entweder mit dem King gutgestellt haben oder über Sprache 50 verfügen, damit Ralph uns von seinem kleinen Nebenverdienst erzählt: Er stellt Pässe für den Strip her.
Da so ein Pass bei ihm 500 Korken kostet (die wir mit Feilschen 50 auf 375 drücken können), wir aber am Tor nur einmalig 2000 Korken vorzeigen (nicht zahlen!) müssen, ist diese Ausgabe eigentlich für die Maulwurfsratte.
Wir kaufen trotzdem mal so ein Ding, um zu schauen wie es aussieht. Es ist … eine simple Schlüsselkarte! Was für ein Nepp!



Geschrieben von Moonlord