Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Quests des Strip - Steht dir, Sarah

Vault 21:
Sarah Weintraub zählt gern ihr umfangreiches Angebot an Waren auf. Bei näherem Nachfragen wird jedoch klar, dass die beliebtesten Sachen schon längst ausverkauft sind. Dazu gehören Vault-Anzüge aus Leder. Nun kommt der gute alte Kurier ins Spiel und bietet ihr an, sich einmal nach Nachschub umzusehen.
Mit Feilschen 65 können wir ihr außerdem Rumser-Overalls andrehen. Diese zählen jedoch nicht für die Quest und sind nur ein kleiner Nebenverdienst. Im späteren Verlauf merken wir, dass Sarah nur „einfache“ Overalls aus den Vaults 3, 11, 19, 22 und 34 akzeptiert. Deshalb suchen wir auch nur dort. Bei unseren Raubzügen finden wir die folgende Mindestanzahl in den Vaults. Es können aber durchaus noch mehr sein:

  • 14 Vault-3-Overalls
  • 22 Vault-11-Overalls
  • 20 Vault-19-Overalls
  • 13 Vault-22-Overalls
  • 7 Vault-34-Overalls allein im nicht überfluteten Bereich


Sarah hat brav in ihrer Vault auf uns gewartet. Sie nimmt uns die ganze Sammlung Overalls zum Stückpreis von 30 Korken ab, was uns ein schönes Sümmchen einbringt. Aber es kommt noch besser: Sarah ist so glücklich über die Lieferung, dass wir eine neue Gesprächsoption bekommen. Wir können sie in unser Hoteltimmer einladen und Sarah kommt ...



Geschrieben von Moonlord