Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Quests des Strip - Playing on the Old Joana

Gomorrah, Hof:
Im Hof des Gomorrah treffen wir Joana. Sie spricht uns zuerst an, lobt sich selbst und fragt, ob wir das Zeug dazu haben. Etwas irritiert und mit Sprache 50 antworten wir sinngemäß, dass ein Kurier immer das Zeug dazu hat … wozu auch immer. Dabei bemerken wir ihr Zittern, als sie an der Kippe zieht. Mit Medizin 50 oder später mit Sprache 75 können wir sie darauf ansprechen, sollten es aber jetzt noch nicht tun, da wir uns diese Quest sonst verbauen.
Lieber sprechen wir sie auf ihre Dienstleistungen an. Bereits für 75 Korken geht sie mit uns auf's Zimmer. (Ja, ich weiß, dass in der Wikia 100 steht, aber bei meiner Kurierin klappte es für 75.)
Nach dem obligatorischen schwarzen Bildschirm stehen wir dann gut ausgeruht in Unterwäsche vor dem Bett.



Geschrieben von Moonlord