Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Quests des Strip - Klassische Inspiration

Michael Angelos Wertstatt:
Die Werkstatt liegt ganz im Süden des Strip. Wir sehen uns um und treffen auf Kate, mit der wir schon mal über Michael sprechen können. Den Künstler selbst finden wir dann in seinem Büro, in unserem Fall im Bett.
Michael wirkt etwas verschüchtert, als er uns sieht. Wir sind doch kein Bote von Mr.House, oder?
Nein, sind wir nicht. Wir beruhigen ihn und kommen ins Gespräch, in dessen Verlauf wir herausfinden, dass ihm die Inspiration abhanden gekommen ist und er sich wohl deshalb vor House fürchtet.
Gut, das könnten wir für etwas Extrageld ausnutzen, aber ob das für die Quest hilfreich ist? Lieber bieten wir ihm an, ihn auf einem Trip durch die Mojave zu begleiten.
Da wird nichts draus, Micheals Angst ist zu groß. Aber wir könnten die Sache ja allein für ihn regeln, mit einem Fotoapparat! Wir müssten nur fünf Motive knipsen und ihm den Film dann vorbeibringen. Da das noch leichter ist, als ein Weichei durch die Pampa zu schleifen, stimmen wir sofort zu. Die meisten Orte kennen wir zum Glück schon, sodass wir mal auf die Schnellreisefunktion zurückgreifen. Seine Wunschfotos sind folgende:

  • Das Schild des Bison-Steve in Primm
  • Das Dinosaurier-Thermometer in Novac
  • Das Schild von Helios One
  • Das Schild des Flughafens von McCarran
  • Die Riesenflasche am Hauptsitz von Sunset Sarsaparilla


Zum Knipsen „bewaffnen“ (!) wir uns mit der Codac R9000. Die 24 Kamerafilme dafür werden sicher ewig reichen.
Übrigens gibt es für jedes Foto auch noch EP (von 100 bis 200 gestaffelt).

Wieder zurückgekehrt, zeigen wir Michael die hübschen Fotos. Er fühlt sich wieder inspiriert, was uns erst 750, dann noch einmal 500 Kronkorken einbringt und zum Schluss noch einmal 200 EP.
Fertig.



Geschrieben von Moonlord