Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Mojavequests - Wind-Brahmin Wrangler

Ort: Brooks-Tumbleweed-Ranch
Die Ranch liegt am Highway nach Nordwesten, fast schon am Rand der uns bekannten Welt.
Zuerst sieht sie verlassen aus, doch dann entdecken wir das Luftflimmern mitten auf der Koppel. Na wenn da nicht jemand mit 'nem Stealthboy spielt …
Der Nachtvolk-Typ wird tatsächlich sichtbar und fragt uns, ob wir sein Wind-Brahmin kaufen wollen. Sein WAS? Wir fragen nach und erfahren, dass eines der seltenen Exemplare (von was auch immer) all unsere Kronkorken kostet.
Natürlich schlagen wir ein. Das Geschäft lassen wir uns doch nicht entgehen.

Dazu muss man als Leser natürlich wissen, dass wir nicht zufällig hier sind. Oh nein, wir haben einen Plan und wollen für den einzigen Korken, den wir einstecken haben, etwas wertvolles kaufen.
Dummerweise hat der Blaumann unsere Bankverbindung gehackt, denn er nimmt uns all unser Gespartes ab, auch das, welches wir im Postkasten gebunkert haben.
Sch***!
Also muss er dran glauben.
In seinem Inventar finden wir die Korken zum Glück wieder und dazu noch einen Stealthboy.



Geschrieben von Moonlord