Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Begleiterquest - Nothin' But a Hound Dog

Rex
Fallout
Rex ist der Cyberhund des King. Man findet ihn in dem kleinen Theater, dass zur Schule der Verkörperung des Kings gehört. Wenn man sich das Vertrauen des King erworben hat und ihn auf Rex anspricht, dann erzählt er dem Kurier von den altersbedingten Problemen seines Hundes. Rex' Gehirn hält nicht mehr lange durch.
Da ist traurig. Dem armen Tier (?) muss geholfen werden.

Der King schickt den Kurier zu Julie Farkas ins Old Mormon Fort, da die Anhänger schone einmal versucht hatten, ihm zu helfen. Julie bedauert zwar, dass dies ihre Fähigkeiten übersteigt, weiß aber von einen alten Arzt, der sich auf Cyberhunde spezialisiert haben soll. Dieser Dr. Henry wohnt in Jakobstown.

Hat man diesen gefunden, so erfährt man, dass Rex ein "neues" Gehirn implantiert bekommen kann. Technisch ist das kein Problem, nur die Beschaffung bleibt wieder mal am Kurier hängen.
Es gibt drei Hundehirne, die in Frage kommen. Die einfachste Variante ist wohl Violetta, das Schoßtierchen der netten Violet, einer der Unhold-Anführerinnen, die sowieso auf der Abschussliste der RNK steht. Neben dem Kopfgeld kann man es in einem Rutsch einsacken.

Nachdem das Hirn erfolgreich ausgetauscht wurde – was sich selbstverständlich nicht im geringsten auf Rex' Wesen auswirkt – bringt man ihn dem King zurück. Dieser bedankt sich und überlässt das Hundchen dem Kurier zum weiteren Gassigehen.

Das Extra von Rex ist "Suchen und markieren".
Rex kann man als Zusatzbegleiter rekrutieren, jedoch nicht in Verbindung mit ED-E.



Geschrieben von Moonlord