Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Begleiterquest - Lily und Leo

Lillian Marie Bowen
Fallout
Lilys "Stimme im Kopf" heißt Leo. Wie sie selbst sagt, ist er ein sehr schlechter Mensch. Leo ist der Teil ihrer gestörten Psyche, die für ihre Aggressionen verantwortlich ist. Das Medikament soll zwar dagegen helfen, aber wie viele unserer älteren Mitbürger (*grins*) weiß Lily besser als ihr Arzt, was gut für sie ist, und nimmt nur die halbe Dosis. Sie hat damit nicht ganz Unrecht, denn die Nebenwirkungen der Medizin lassen sie ihre Vergangenheit vergessen, und das möchte Lily nicht.

Nachdem man von Lily erfahren hat, wer Leo ist, nimmt man sie mit auf die Reise. Immer schön gefährliche Stellen aussuchen, denn damit es weitergeht, muss Lily ordentlich was auf den Hut bekommen. Die Silver-Peak-Mine ganz in der Nähe bietet sich geradezu an. Cazadore sind immer für Action gut.

Nach ihrem Ausraster gesteht Lily, dass sie die Medizin nur unregelmäßig nimmt.

Unterwegs nimmt Lily öfters ihre Medizin. Sie erwähnt es immer extra. Wenn das geschehen ist und man eine Nacht drüber geschlafen hat, hört sich Lily ein Holoband von ihren Enkeln an. Darauf spricht man sie wieder an.

Nun ist eine Entscheidung fällig. Man kann ihr raten, ab jetzt die volle Dosis zu nehmen, so wie bisher weiterzumachen oder die Medikamente ganz wegzulassen. Lily wird auf den Kurier hören. Die Entscheidung hat aber Auswirkungen auf ihre Kampfkraft und die Häufigkeit ihrer Anfälle. Mit der vollen Dosis wird sie schwächer und friedlicher, ohne Medikamente stärker und aggressiver.
Doch soll man einer alten Frau für mehr Kampfkraft wirklich die Erinnerungen nehmen? ...



Geschrieben von Moonlord