Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Begleiterquest - Herzschmerz nach Ansage

Rose of Sharon Cassidy
Fallout
Rose of Sharon Cassidy – kurz: Cass – findet man im Mojave Outpost, wo sie sich gerade an der Bar volllaufen lässt.
Eigentlich besitzt sie eine kleine Handelskarawane, ein Familienunternehmen, dass sich auf den Wasserhandel spezialisiert hat. In ihrer Abwesenheit wurde die Karawane überfallen und ausgelöscht.
Bevor Cass sich dem Kurier anschließt, muss er mit Alice McLafferty von der Karminroten Karawane gesprochen haben (Cass schickt ihn notfalls dorthin) und sie anschließend dazu überreden, den Namen ihrer Karawane an McLafferty zu verkaufen.

Cass möchte noch einmal zu der Stelle reisen, um zu erfahren, was genau mit ihren Leuten geschehen ist und um ihnen wenn möglich die letzte Ehre zu erweisen.
Dort angekommen findet sich ein erster Hinweis auf die Täter.

Zwei weitere Karawanen – beziehungsweise die Reste davon – werden anfgesucht. Bei beiden finden sich ebenfalls Hinweise, die zur Karminroten Karawane und zu den Van Graffs führen. Alice McLafferty hat deren Schläger angeheuert, um sich der unliebsamen Konkurrenz zu entledigen.

Cass brennt auf Rache.
Man kann jetzt die Schuldigen bei der RNK verpetzen. (nette Variante)
Man kann aber auch mit einer netten Begleiterin ein paar Flaschen Whisky leeren und dann alles platt machen. (weniger nette, aber spaßige Variante)



Geschrieben von Moonlord