Fallout-Area
News-feed abonnieren

Fallout 4: Lösung Nebenquests - Ein teuflischer Auftrag

Ein teuflischer Auftrag

Im Nordosten des Commonwealth befindet sich das Museum der Hexerei. Der Hautpeingang des Gebäudes ist versperrt, doch es gibt eine Seitenluke durch die ihr den Keller betreten könnt. Direkt neben diesen Nebeneingang findet ihr eine Leiche mit einem Holoband, das bereits andeutet, dass hier etwas Schlimmes pasiert sein muss.

Das Museum der Hexerei

Habt ihr den Keller betreten, so führt euer Weg weiter nach oben immer den furchteinflößenden Geräuschen nach. Auf euren Weg findet ihr weitere Leichen einer Gunnertruppe die ihr plündern könnt. Wenn ihr schließlich oben angelangt seid, wisst ihr was die Gräusche verursacht und die Gunners aufgemischt habt: Eine Todeskralle.

Habt ihr euch um die Todeskralle gekümmert könnt ihr die Ausgabe der Zeitschrift „Grognak der Barbar" aufsammeln, die sich ganz in der Nähe befindet. Wenn ihr weiter der Markierung folgt, findet ihr das letzte ebenfalls von der Todeskralle getötete Mitglied der Gunner Truppe. Auch hier findet ihr ein Holoband, das die ganzen Umstände erklärt. Der Trupp Gunner hatte den Auftrag Todeskralleneier für Wellingham in Diamond City zu besorgen. Jedoch wurden sie von der Mutter verfolgt und schließlich getötet. Ein letztes intaktes Todeskrallenei ist übrig geblieben und es ergeben sie zwei Möglichkeiten was ihr damit anstellt:

  • Ihr bringt das Ei zurück ins Todeskrallennest, welches auf eurer Karte markiert ist. Im Nest findet ihr einen „Todeskrallen-Handschuh“ sowie einiges zum Plündern
  • Bringt das Ei zu Wellingham. Ihr erhaltet sein „Wellingham-Rezept“ sowie einige Kronkorken, deren Menge ihr durch das erfolgreiche Bestehen von immer schwerer werdenen Sprachherausforderungen noch steigern könnt.



Geschrieben von levelup