Fallout-Area
News-feed abonnieren

Fallout 4: Lösung Nebenquests - Der Vorhang fällt

Der Vorhang fällt

Rex Goodman, der selbsternannte beste noch lebende Schauspieler, hat versucht die Supermutanten mit Hilfe von Kultur zur Vernunft zu bringen. Keine gute Idee! Jetzt sitzt er von eben diesen Supermutanten gefangen genommen im Trintiy Tower fest. Wenn ihr in der Region nordöstlich von Diamond City seid könnt ihr sein Radiosignal empfangen und ihn versuchen zu befreien.

Der Trintiy Tower

Dazu kämpft ihr euch Stockwerk für Stockwerk immer weiter nach oben bis ihr schließlich das offene Dach des Gebäudes erreicht habt. Dort wartet der Anführer der Supermutanten auf euch. Habt ihr ihn erledigt könnt ihr schließlich seinen Zellenschlüssel dazu benutzen Rex und den Supermutanten Strong zu befreien. Nimmt unbedingt die „Wackelpuppe Nahkampf“ aus der Zelle mit.

Befreit Rex Goodman und Strong

Kurz nachdem ihr beide befreit habt stürmen einige Supermutanten nach oben, die es abzuwehren gilt. Anschließend geht es mit den Aufzug der Fensterputzer wieder nach unten zum Erdgeschoss. Dort bedankt sich Goodman und überreicht euch je nach Geschlecht entweder den „Reginalds Anzug“ oder „Agathas Kleid“. Strong steht zudem als neuer Begleiter zur Verfügung.



Geschrieben von levelup