Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Westside-Quests - Ein bisschen Fummelei

Casa Madrid:
Von Marco erfahren wir, dass Pretty Sarah sich mit ihren Huren hier eingemietet hat. Wir sind natürlich rein geschäftlich hier und betreten das Haus. Pretty Sarah lehnt gleich beim Eingang an der Wand. Sie erzählt uns alles, was wir über ihre Schützlinge wissen wollen, dann gehen wir nach oben.
Am besten, wir f...ragen uns mal durch.
Unser erste Adresse ist Sweetie, einfach weil wir ihr Zimmer zuerst gefunden haben. Die Kleine war mal im Gomorrah, hat aber wegen der unfairen Behandlung dort aufgehört und arbeitet jetzt für Sarah. Obwohl Meredith eindeutig weiblich ist, hat Sweetie keinerlei Berührungsängste und steigt mit uns für 300 Korken in die Kiste. (Nächstes mal gehen wir wieder ins Gomorrah, da zahlt man höchstens 100! … äh … haben wir gehört ...)
Nummer zwei ist Jimmy. Bei ihm haben wir kein Glück, denn er kann mit Frauen absolut nichts anfangen. Eigentlich schade, der Typ sieht ganz nett aus. Die 200 Korken sparen wir uns.
Auch Nummer drei wird ein Reinfall. Maude. Sie ist nicht mehr ganz faltenfrei, preist dafür ihre Erfahrung an. Doch auch die 75 Korken werden wir nur los, wenn wir einen männlichen Kurier spielen.



Geschrieben von Moonlord