Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Fraktion - State of Utobitha

Unbended

Utobitha ist eigentlich eine Radiostation auf der Spitze des Black Mountain.
Nachdem sich die Armee des Meisters aufgelöst hatte, entdeckte eine Gruppe von Supermutanten unter der Führung von Marcus die Anlage und beschloss, sie zu einer neuen Heimat der Mutanten zu machen. Ein Mitglied dieser Gruppe war Tabitha vom Nachtvolk.
Als Marcus ein Jahr später mit dem Großteil seiner friedliebenden Anhänger den Berg wieder verließ, übernahm Tabitha die Führung. Sie ließ den Radiosender reparieren, um weitere Supermutanten in ihr Reich zu locken. Menschen blieb der Zutritt versperrt und auch der Ghul Raul Tejada wurde nur als Gefangener betrachtet, weil er über großes technisches Wissen verfügte.

Auch wenn es für den Kurier nicht leicht ist, sich bis zur Station hochzukämpfen, so wird er durch die große Anzahl von möglichen Beutestücken entschädigt. Darunter findet sich auch der einzigartige Raketenwerfer "Annabelle".

An der Zufahrtsstraße findet man den friedlichen Supermutanten Neil, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, ankommende Mutanten (und Menschen) vor Tabitha zu warnen.

Geschrieben von Moonlord