Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Fraktion - Rumser

Unbended

Die Rumser sind ein streng von der Außenwelt abgeschotteter Stamm auf dem Gelände der ehemaligen Nellis Air Force Base.
Einst Bewohner der Vault 34, deren Overalls sie immer noch tragen, zogen sie auf der Suche nach einer neuen Heimat nach Norden, fanden den verlassenen Flughafen und nahmen ihn in Besitz. Sie erbeuteten auch einige Haubitzen und einen ordentlichen Vorrat an Granaten, mit denen sie sich alle „Außenseiter“ vom Hals halten. Selten schafft es jemand bis vor ihre Tore … noch seltener auch wieder zurück.
Wie auch auf dem großen Wandbild in ihrem Museum zu sehen ist, träumen sie davon, dereinst einen der Vorkriegsbomber wieder zum Fliegen zu bringen, um dann Bomben auf ihre Feinde – wer immer das sein mag – regnen zu lassen.

Geschrieben von Moonlord