Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Fraktion - Pulverbanditen

Unbended

Die Pulverbanditen sind eine relativ neue Fraktion in der Mojave. Im Gegensatz zu den Raidern handelt es sich um Sträflinge der RNK-Justizvollzugsanstalt, die sich nach einer Gefängnisrevolte als Bande formiert haben.
Als Gefangene hatten sie Sklavenarbeit zum Wiederaufbau der Bahnstrecke zu leisten. Das dafür notwendige Dynamit und der Abzug von immer mehr Aufsichtspersonal gaben ihnen die Gelegenheit, die JVA zu übernehmen, indem sie das Personal töten.
Von dort breiteten sie sich aus und gründeten einige Lager in der Umgebung. Einzelne Splittergruppen zogen weiter nach Norden, wo sie unter anderem Vault 19 in Besitz nahmen, oder nach Süden, wo sie in Nipton mit einem Überfallkommando der Legion aneinander gerieten.
Der Anführer der Hauptgruppe in der JVA ist Eddie. Mit ihm kann der Kurier bei nicht gar zu schlechtem Ruf auch leicht in Kontakt treten.

Geschrieben von Moonlord