Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Fraktion - Bright Bruderschaft

Unbended

Die Bright Bruderschaft kann man als religiöse Gemeinschaft von Ghulen verstehen. Unter ihren charismatischen Führer Jason Bright, der bereits einige Symptome eines Leuchtenden besitzt, dafür jedoch äußerst zivilisiert auftritt, haben sie sich im REPCON-Testgelände eingefunden, um die „Lange Reise“ anzutreten. Nur gestützt auf Visionen planen sie, mittels der dort verbliebenen Raketen ein „Paradies in der weiten Ferne“ zu erreichen, wie Jason erzählt. Allerdings benötigen wegen ein paar Startproblemen dazu die Hilfe des Kuriers.
Abgesehen von Harland, einem Ghulsöldner, der sich der Gruppe angeschlossen hat und dem einzigen menschlichen Mitglied Chris Haversam sind sie in einheitlich Anhänger-Roben gekleidet.

Geschrieben von Moonlord