Fallout 4: Agility (Beweglichkeit)
Agility (Beweglichkeit)
Beweglichkeit bestimmt Ihre Reaktionszeit und Ihr Geschick. Der Wert bestimmt, wie viele Aktionspunkte Sie haben und wie gut Sie schleichen können.
Folgende Perks können Sie im Beweglichkeits-Baum aktivieren:
Revolverheld
And the ranger's aim was deadly with the big iron on his hip.
Beweglichkeit-Voraussetzung: 1
- Rang 1: Nicht automatische Pistolen verursachen 20% mehr Schaden
- Rang 2: (Mindestlevel 7) Nicht automatische Pistolen verursachen 40% mehr Schaden und haben eine größere Reichweite
- Rang 3: (Mindestlevel 15) Nicht automatische Pistolen verursachen 60% mehr Schaden und haben eine noch größere Reichweite
- Rang 4: (Mindestlevel 27) Nicht automatische Pistolen verursachen 80% mehr Schaden und Angriffe mit ihnen haben eine Chance Gegner entwaffnen
- Rang 5: (Mindestlevel 42) Nicht automatische Pistolen verursachen 100% mehr Schaden und Angriffe mit ihnen haben eine noch höhere Chance Gegner entwaffnen und können sogar Körperteile verkrüppeln
Kommando
Das ist mein Gewehr.
Beweglichkeit-Voraussetzung: 2
- Rang 1: Automatische Waffen verursachen 20% mehr Schaden
- Rang 2: (Mindestlevel 11) Automatische Waffen verursachen 40% mehr Schaden und sind aus der Hüfte treffgenauer
- Rang 3: (Mindestlevel 21) Automatische Waffen verursachen 60% mehr Schaden und sind aus der Hüfte noch treffgenauer
- Rang 4: (Mindestlevel 35) Automatische Waffen verursachen 80% mehr Schaden und haben eine Chance Gegner zum Taumeln zu bringen
- Rang 5: (Mindestlevel 49) Automatische Waffen verursachen 100% mehr Schaden und haben eine noch höhere Chance Gegner zum Taumeln zu bringen
Schleichen
Sei ein lebender Stealth-Boy.
Beweglichkeit-Voraussetzung: 3
- Rang 1: Du bist beim Schleichen 20% schwerer zu entdecken
- Rang 2: (Mindestlevel 5) Du bist beim Schleichen 30% schwerer zu entdecken und löst keine Bodenfallen mehr aus
- Rang 3: (Mindestlevel 12) Du bist beim Schleichen 40% schwerer zu entdecken und löst keine feindlichen Minen mehr aus
- Rang 4: (Mindestlevel 23) Du bist beim Schleichen 50% schwerer zu entdecken und Laufen wirkt sich nicht mehr negativ auf das Schleichen aus
- Rang 5: (Mindestlevel 38) Bei Aktivierung des Schleichens verlieren ferne Gegner deine Spur
Sandmann
Mr. Sandman, bring me a dream.
Beweglichkeit-Voraussetzung: 4
- Rang 1: Du kannst schlafende Person auf der Stelle töten und deine schallgedämpften Waffen verursachen 15% mehr Schaden
- Rang 2: (Mindestlevel 17) Deine schallgedämpften Waffen verursachen 30% mehr Schaden
- Rang 3: (Mindestlevel 30) Deine schallgedämpften Waffen verursachen 50% mehr Schaden
Actionboy/Actiongirl
Du bist viel cooler als dieser Grognak.
Beweglichkeit-Voraussetzung: 5
- Rang 1: Deine Aktionspunkte regenerieren sich 25% schneller
- Rang 2: (Mindestlevel 18) Deine Aktionspunkte regenerieren sich 50% schneller
Bewegtes Ziel
Glaubst du wirklich, du kannst Kugeln ausweichen? Okay, hiermit kannst du es wirklich.
Beweglichkeit-Voraussetzung: 6
- Rang 1: Du erhältst 25% Schadens- und Energieresistenz während du sprintest
- Rang 2: (Mindestlevel 24) Du erhältst 50% Schadens- und Energieresistenz während du sprintest
- Rang 3: (Mindestlevel 44) Sprinten kostet 50% weniger Aktionspunkte
Ninja
Warnung: Die Wurfsterne sind ziemlich scharf.
Beweglichkeit-Voraussetzung: 7
- Rang 1: Mit Fern-Schleichangriffen verursachst du den dreifachen und mit Nahkampf-Schleichangriffen den vierfachen Schaden.
- Rang 2: (Mindestlevel 16) Mit Fern-Schleichangriffen verursachst du den dreieinhalbfachen und mit Nahkampf-Schleichangriffen den fünffachen Schaden.
- Rang 3: (Mindestlevel 33) Mit Fern-Schleichangriffen verursachst du den vierfachen und mit Nahkampf-Schleichangriffen den zehnfachen Schaden.
Flinke Finger
Wer’s kann der kann’s.
Beweglichkeit-Voraussetzung: 8
- Rang 1: Du kannst alle Waffen schneller nachladen
- Rang 2: (Mindestlevel 28) Es kostet keine Aktionspunkte mehr deine Waffe im V.A.T.S. nachzuladen
Blitzangriff
Schlage zu wie der Blitz. Sprichwörtlich natürlich nur.
Beweglichkeit-Voraussetzung: 9
- Rang 1: Deine Nahkampfreichweite im V.A.T.S. ist deutlich erhöht
- Rang 2: (Mindestlevel 29) Deine Nahkampfreichweite im V.A.T.S. ist noch größer und dein Schaden steigt proportional zur Entfernung des Zieles
Peng-Fu
Belegen Sie jetzt einen Kurs.
Beweglichkeit-Voraussetzung: 10
- Rang 1: Du fügst deinem zweiten und den darauffolgenden Zielen im V.A.T.S. 25% mehr Schaden zu
- Rang 2: (Mindestlevel 26) Du fügst deinem dritten und den darauffolgenden Zielen im V.A.T.S. 50% mehr Schaden zu
- Rang 3: (Mindestlevel 50) Du landest bei deinem vierten und jedem darauffolgenden Ziel einen kritischen Treffer