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Fallout 4: Agility (Beweglichkeit)

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Agility (Beweglichkeit)

Beweglichkeit bestimmt Ihre Reaktionszeit und Ihr Geschick. Der Wert bestimmt, wie viele Aktionspunkte Sie haben und wie gut Sie schleichen können.

Folgende Perks können Sie im Beweglichkeits-Baum aktivieren:


Revolverheld


And the ranger's aim was deadly with the big iron on his hip.

Beweglichkeit-Voraussetzung: 1

- Rang 1: Nicht automatische Pistolen verursachen 20% mehr Schaden
- Rang 2: (Mindestlevel 7) Nicht automatische Pistolen verursachen 40% mehr Schaden und haben eine größere Reichweite
- Rang 3: (Mindestlevel 15) Nicht automatische Pistolen verursachen 60% mehr Schaden und haben eine noch größere Reichweite
- Rang 4: (Mindestlevel 27) Nicht automatische Pistolen verursachen 80% mehr Schaden und Angriffe mit ihnen haben eine Chance Gegner entwaffnen
- Rang 5: (Mindestlevel 42) Nicht automatische Pistolen verursachen 100% mehr Schaden und Angriffe mit ihnen haben eine noch höhere Chance Gegner entwaffnen und können sogar Körperteile verkrüppeln


Kommando

Das ist mein Gewehr.

Beweglichkeit-Voraussetzung: 2

- Rang 1: Automatische Waffen verursachen 20% mehr Schaden
- Rang 2: (Mindestlevel 11) Automatische Waffen verursachen 40% mehr Schaden und sind aus der Hüfte treffgenauer
- Rang 3: (Mindestlevel 21) Automatische Waffen verursachen 60% mehr Schaden und sind aus der Hüfte noch treffgenauer
- Rang 4: (Mindestlevel 35) Automatische Waffen verursachen 80% mehr Schaden und haben eine Chance Gegner zum Taumeln zu bringen
- Rang 5: (Mindestlevel 49) Automatische Waffen verursachen 100% mehr Schaden und haben eine noch höhere Chance Gegner zum Taumeln zu bringen


Schleichen

Sei ein lebender Stealth-Boy.

Beweglichkeit-Voraussetzung: 3

- Rang 1: Du bist beim Schleichen 20% schwerer zu entdecken
- Rang 2: (Mindestlevel 5) Du bist beim Schleichen 30% schwerer zu entdecken und löst keine Bodenfallen mehr aus
- Rang 3: (Mindestlevel 12) Du bist beim Schleichen 40% schwerer zu entdecken und löst keine feindlichen Minen mehr aus
- Rang 4: (Mindestlevel 23) Du bist beim Schleichen 50% schwerer zu entdecken und Laufen wirkt sich nicht mehr negativ auf das Schleichen aus
- Rang 5: (Mindestlevel 38) Bei Aktivierung des Schleichens verlieren ferne Gegner deine Spur


Sandmann

Mr. Sandman, bring me a dream.

Beweglichkeit-Voraussetzung: 4

- Rang 1: Du kannst schlafende Person auf der Stelle töten und deine schallgedämpften Waffen verursachen 15% mehr Schaden
- Rang 2: (Mindestlevel 17) Deine schallgedämpften Waffen verursachen 30% mehr Schaden
- Rang 3: (Mindestlevel 30) Deine schallgedämpften Waffen verursachen 50% mehr Schaden


Actionboy/Actiongirl

Du bist viel cooler als dieser Grognak.

Beweglichkeit-Voraussetzung: 5

- Rang 1: Deine Aktionspunkte regenerieren sich 25% schneller
- Rang 2: (Mindestlevel 18) Deine Aktionspunkte regenerieren sich 50% schneller


Bewegtes Ziel

Glaubst du wirklich, du kannst Kugeln ausweichen? Okay, hiermit kannst du es wirklich.

Beweglichkeit-Voraussetzung: 6

- Rang 1: Du erhältst 25% Schadens- und Energieresistenz während du sprintest
- Rang 2: (Mindestlevel 24) Du erhältst 50% Schadens- und Energieresistenz während du sprintest
- Rang 3: (Mindestlevel 44) Sprinten kostet 50% weniger Aktionspunkte


Ninja

Warnung: Die Wurfsterne sind ziemlich scharf.

Beweglichkeit-Voraussetzung: 7

- Rang 1: Mit Fern-Schleichangriffen verursachst du den dreifachen und mit Nahkampf-Schleichangriffen den vierfachen Schaden.
- Rang 2: (Mindestlevel 16) Mit Fern-Schleichangriffen verursachst du den dreieinhalbfachen und mit Nahkampf-Schleichangriffen den fünffachen Schaden.
- Rang 3: (Mindestlevel 33) Mit Fern-Schleichangriffen verursachst du den vierfachen und mit Nahkampf-Schleichangriffen den zehnfachen Schaden.


Flinke Finger

Wer’s kann der kann’s.

Beweglichkeit-Voraussetzung: 8

- Rang 1: Du kannst alle Waffen schneller nachladen
- Rang 2: (Mindestlevel 28) Es kostet keine Aktionspunkte mehr deine Waffe im V.A.T.S. nachzuladen


Blitzangriff

Schlage zu wie der Blitz. Sprichwörtlich natürlich nur.

Beweglichkeit-Voraussetzung: 9

- Rang 1: Deine Nahkampfreichweite im V.A.T.S. ist deutlich erhöht
- Rang 2: (Mindestlevel 29) Deine Nahkampfreichweite im V.A.T.S. ist noch größer und dein Schaden steigt proportional zur Entfernung des Zieles


Peng-Fu


Belegen Sie jetzt einen Kurs.

Beweglichkeit-Voraussetzung: 10
- Rang 1: Du fügst deinem zweiten und den darauffolgenden Zielen im V.A.T.S. 25% mehr Schaden zu
- Rang 2: (Mindestlevel 26) Du fügst deinem dritten und den darauffolgenden Zielen im V.A.T.S. 50% mehr Schaden zu
- Rang 3: (Mindestlevel 50) Du landest bei deinem vierten und jedem darauffolgenden Ziel einen kritischen Treffer



Geschrieben von Fraessig