Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Honest Hearts - Touristenfalle

Wir haben gleich zwei Ziele, die Zion-Ranger-Station und den Zion-Gemischtwarenladen. Beide liegen dicht nebeneinander im Nordwesten des Tals.
Wir beginnen mit der Ranger-Station, in der sich ein paar Skorpione aufhalten. Schnell sind diese besiegt und wir finden im hinteren Raum ein “Kontaminiertes medizinisches Versorgungsset” (Arzttasche).
Wieder können wir es einfach so mitnehmen oder nur die brauchbaren Sachen verwerten oder es mit Alkohol sterilisieren (Whisky, Wodka oder Scotch) oder … Wir entscheiden uns dazu, die kontaminierten Teile zu ersezten. Die benotigte Rolle Klebeband und das Terpentin liegen in der Fischerhütte herum.

Nachdem das erledigt ist gehen wir nur ein paar Schritte südwärts zum Gemischtwarenladen. 5 Li'l Scout Lunchboxen sollen es sein, aber vorher müssen wir kurz den Kammerjäger spielen.
Die Lunchboxen sind dann gut verteilt.
Nr. 1 liegt in einer Kiste unter dem Fenster, auf der linken Seite.
Nr. 2 und 3 sind rechts, am Ende des Ladentischs. Im Regal hinter der Theke finden wir übrigens auch die Schneekugel dieses DLCs. In der Registrierkasse daneben wartet der Schreibtischschlüssel auf seinen Finder.
Nr. 4 ist gut versteckt. Wir betreten den hinteren Raum und schauen auf einen offenen Schrank. Hinter dem Besen darin liegt die Box.
Nr. 5 finden wir im verschlossenen Schreibtisch. Den Schlüssel dafür haben wir ja.
Jetzt haben wir alle drei Sammelquests abgeschlossen und bekommen automatisch die » nächste.



Geschrieben von Moonlord